Zwei exklusive FOCUS-Qualitätssiegel „TOP Rechtsanwalt“ für Schick und Schaudt Rechtsanwälte

Erneut haben wir Grund zur Freude: Das Magazin FOCUS hat Schick und Schaudt Rechtsanwälte gleich zwei exklusive Qualitätssiegel verliehen. Mit den Auszeichnungen „TOP Rechtsanwalt 2021 Familienrecht“ sowie „TOP Rechtsanwalt 2021 Medizinrecht“ befinden wir uns wiederum unter den besten Kanzleien Deutschlands auf diesen Themaengebieten.

Bundesweit wurden dazu in diesem Jahr 23.000 Fachanwälte aus entsprechenden Kanzleien nach der Expertise ihrer renommiertesten Kollegen vom Rechercheinstitut FactField befragt. Hierbei setzte sich Schick und Schaudt Rechtsanwälte mit Herrn Tobias Rist, bezogen auf die beiden Fachgebiete Familienrecht und Medizinrecht, in puncto Kompetenz und herausragende Leistung durch.